Microsoft

Xbox Community Party 2013

Artikel Fnorm

Erholung? Nicht hier

Kaum dachte man, man ist jetzt erst einmal vom Sport erholt, machte ich mich auch schon gleich an "FIFA 14" ran. Ich bin nicht so der "FIFA"-Fan, aber was "FIFA 14" bietet, könnte auch mich zum Fan der Serie werden lassen. Grafisch ist der Titel so oder so ein Hingucker. Spielerisch gibt es dank den neusten Innovationen, welche die Entwickler eingebaut haben, noch eine Schippe ober drauf. Welche das genau sind, könnt ihr noch einmal hier nachlesen. Ich bin gespannt, denn dank der Beigabe zu jeder Xbox One dürfte der noch so kleinste "FIFA"-Muffel doch etwas Interesse für den neusten Teil bekommen. "PES 2014" hat es auf jeden Fall sehr schwer gegen diesen Fussballkonkurrenten.

Screenshot

Vom lässigen Dribbeln weg, besuchte ich schliesslich "Dead Rising 3". Wow. Action satt. Das, was man bisher auf der E3 gesehen hat, ging hier nahtlos weiter. "Dead Rising 3" ist ein sehr heisser Kandidat in Sachen Zombie-Games. "Strassenschlachten" mit hunderten von wildgewordenen Zombiehorden sind wahrlich nur der Anfang. Wie man es von "Dead Rising" gewohnt ist, kann man wirklich aus allem eine Waffe zaubern. Bei der gezeigten Demo konnte man sich aus einem gewöhnlichen Motorrad mit ein paar zusätzlichen Teilen, wie etwa eine Walze vom Strassenbau, eine ultimative motorisierte Dampfwalze mit Turboantrieb und netten scharfen Extras bauen. Das hättet ihr sehen sollen! Massen von Zombies, geplättet wie frische Wäsche. Und alles flüssig in 60 fps. In der beinah grenzenlosen Welt von "Dead Rising 3" versprechen die Entwickler keinerlei Ladezeiten. Recht hatten sie. Man merkt gar nicht, dass man sich schon wieder in einem ganz anderen Abschnitt befindet. Nick Ramos – der Held im neusten Teil – lässt es definitiv ordentlich krachen. Auch auf der Xbox One und das exklusiv. Wer Fan der Serie ist, wird auch um Teil drei nicht herum kommen. Hier findet ihr noch den neusten "Dead Rising 3"-gamescom-Trailer

Screenshot

 

Kommentare

Microsoft Artikel