Microsoft

Gears of War-Chef Rod Fergusson verlässt Microsoft - Wechsel zu Blizzard Entertainment

Rod Fergusson, der bei The Coalition und Microsoft für die "Gears of War"-Serie verantwortlich war, wechselt zu Blizzard Entertainment.

News lesen

07. Feb 2020

Gibt nirgends den perfekten Arbeitsplatz oder denkst du das ferguson diesen microtransaktionen bullshit wollte in Gears 5?

07. Feb 2020 / 17:13 Beitrag melden Toralora [Gast 48]

Ich frag mich grad, warum jemand zu Blizzard wechseln will, nachdem die Firma in letzter Zeit so stark in der Kritik stand mit ihrem Umgang den Mitarbeitenden gegenüber und natürlich auch mit der Qualität der zuletzt veröffentlichen Produkte. Blizzard ist nicht mehr, was es mal war - worin liegt der Reiz, da zu arbeiten?

07. Feb 2020 / 10:19 Beitrag melden Alain Jollat