Microsoft

Microsoft verspricht für 2021 einige Überraschungen - Unangekündigte Spiele?

Microsoft blickt optimistisch auf das nächste Jahr und stellt den Spielern die eine oder andere Überraschung in Aussicht. Auf den Game Awards 2020 könnte es bereits Ankündigungen geben.

News lesen

30. Jun 2021

I am impressed.

30. Jun 2021 / 14:05 Beitrag melden paulxharry

10. Dez 2020

Ich kann Microsoft schon lange nicht mehr verstehen eigentlich seit der herr Spencer am Drücker ist. Firat Party 0 (pcs und xbox sind halt trotzdem 2 Systeme und deshalb ist nichts exklusiv) Designtechnisch völlig einfallslos usw

10. Dez 2020 / 09:25 Beitrag melden Toralora [Gast 45]

@STEFF

Musste auch gehörig lachen... trotz Kaufrausch von Game-Entwicklern ist das Lineup der Xbox brutal mager.

10. Dez 2020 / 07:43 Beitrag melden Gargamehl [Gast 25]

Ja wow, zeigt wie der Hase läuft: einfach alles aufkaufen, weil sie sonst Niemanden finden und die meisten die Konsole meiden. Das beste First Party Aufgebot? Der war gut

10. Dez 2020 / 06:40 Beitrag melden Steff [Gast 50]

Bin beeindruckt. Microsoft zeigt wie der Hase läuft. Das sie Bethesda gekauft haben kann ich noch immer nicht fassen. Nun haben sie das mit Abstand beste first party Aufgebot.

09. Dez 2020 / 19:44 Beitrag melden Franky [Gast 44]