Games.ch

Ende März ein Xbox-Event?

Microsoft könnte etwas planen

News Gerücht Michael Sosinka

Findet am Ende des Monats noch ein Xbox-Event statt? Microsoft hat bisher nichts dazu gesagt. Erst gestern gab es das Microsoft-Bethesda-Event zu sehen.

Screenshot

Erst gestern haben wir das Microsoft-Bethesda-Event gesehen, doch diesen Monat könnte noch mehr passieren. Die Quellen von "Windows Central" besagen, dass es am 26. März 2021 (vorher war laut einem Gerücht vom 23. März 2021 die Rede) ein weiteres Xbox-Event von Microsoft geben könnte. Dort könnten einige der Spiele für das Jahr 2021 präsentiert werden.

"Details darüber, was genau dieses Event beinhalten wird, sind vorerst spärlich, daher ist es vielleicht ratsam, die Erwartungen zu dämpfen. Es könnte ein technik- und plattformorientiertes Event mit einigen kleineren Spiele-Ankündigungen sein, oder etwas mehr," so der Bericht.

Kommentare