Games.ch

Erstes Spiel von The Initiative wird getestet

Release noch weit entfernt?

News Michael Sosinka

The Initiative hat offenbar schon eine spielbare Version seines ersten Projekts, aber der Release könnte dennoch weit entfernt sein.

The Initiative, das neue gegründete Studio von Microsoft, arbeitet an einem noch unbekannten Spiel. Allerdings ist das Projekt sehr vielversprechend, da viel bekannte Namen daran beteiligt sind. Der Design-Director von The Initiative, Drew Murray ("Sunset Overdrive", "Resistance 3"), hat nun offenbar enthüllt, dass das Studio ein Spiel hat, das bereits gespielt bzw. getestet werden kann.

Drew Murray sagte auf Twitter allerdings auch, dass die Leute da nicht zu viel hinein interpretieren sollten, denn für ihn beginnt ein Spieltest, wenn ein Studio buchstäblich noch nichts hat, was auf dem Bildschirm funktioniert. Wenn man hier ein wenig zwischen den Zeilen liest, kann man vermuten, dass das neue Spiel von The Initiative noch lange nicht fertig ist.

Kommentare