Gehört Relic Entertainment bald zu Microsoft?

Neues Gerücht

News Gerücht Michael Sosinka

Laut einem aktuellen Gerücht, dass die Runde macht, wird Relic Entertainment von Microsoft gekauft. Die Ankündigung könnte diesen Monat erfolgen.

Screenshot

Die neueste Episode von "Inside Xbox", die wahrscheinlich im März 2019 zu sehen sein wird, wird etwas zu "Age of Empires" liefern, was schon bekannt ist. Allerdings ist nicht bekannt, um was es genau gehen wird, wobei bisher die Vorstellung von "Age of Empires 4" ein guter Tipp war.

In dieser Episode von "Inside Xbox" könnte es aber noch um viel mehr gehen, nämlich um die Übernahmen von Relic Entertainment durch Microsoft. Das hat der Twitter-User "Klobrille" angedeutet, der schon häufiger korrekte Insider-Infos hatte. Relic Entertainment kümmert sich um die Entwicklung von "Age of Empires 4", aber das Studio gehört zu SEGA.

Kommentare