Games.ch

Microsoft wird noch in diesem Jahr neue Spiele ankündigen

Auf den Game Awards?

News Michael Sosinka

Wie es aussieht, wird Microsoft noch in diesem Jahr weitere Spiele enthüllen. Das könnte beispielsweise auf den Game Awards 2019 passieren.

Screenshot

Wir wissen bereits, dass die Xbox Game Studios mehrere unangekündigte Spiele in der Mache haben. Einige von ihnen sollen trotz der X019 am vergangen Wochenende noch in diesem Jahr enthüllt werden. Die Game Awards 2019 würden sich da bestimmt anbieten.

"Wir haben mehrere unangekündigte Projekte, über die wir noch nicht einmal gesprochen haben, insbesondere mit unserem Publishing-Team," so Matt Booty, der Chef der Xbox Game Studios. "Ich denke, dass man vor Ende des Jahres weitere Neuigkeiten mit einigen Dingen sehen wird, über die wir noch nicht gesprochen haben."

Kommentare