Games.ch

Microsoft kündigt neues Gaming-Event an

Für Xbox One und Windows 10

News Michael Sosinka

Microsoft wird noch diesen Monat ein neues Gaming-Event für Windows 10 und die Xbox One abhalten. Vielleicht gibt es dort die eine oder andere Neuankündigung.

Screenshot

Microsoft hat ein neues Gaming-Event angekündigt, das am 25. Februar 2016 im schönen San Francisco veranstaltet wird. Es wird Hands-Ons zu Spielen für Windows 10 und die Xbox One geben, während wir auch etwas vom Head of Xbox, Phil Spencer, hören werden.

Es werden zudem einige neue Infos in Aussicht gestellt, weswegen eventuell auch weitere Titel enthüllt werden. Einladungen an die Presse wurden bereits verschickt. Namentlich erwähnt wurden "Quantum Break", "Killer Instinct" und "Gears of War: Ultimate Edition", das ja noch für den PC erscheinen muss. Es wird ein Livestream erwartet.

Kommentare