Microsofts Phil Spencer lobt DualSense-Features

Xbox-Controller könnte verbessert werden

News Michael Sosinka

Der Xbox-Chef Phil Spencer lobt die Features des DualSense-Controllers. Könnte Microsoft die Technologien auch umsetzen?

Screenshot

Der Xbox-Chef Phil Spencer hat erneut die Möglichkeiten des DualSense-Controllers gelobt und vielleicht wird Microsoft einige Features auch für die eigenen Xbox-Controller umsetzen. "Wenn ich über unsere Hardware-Roadmap nachdenke, und ich bin wirklich begeistert von der Entwicklung des Teams von Liz Hamren und der Arbeit, die sie geleistet haben. Wir denken definitiv über verschiedene Arten von Geräten nach, die mehr Spiele an mehr Orte bringen können," so Phil Spencer.

Er ergänzte: "Es gibt wahrscheinlich einige Arbeiten, die wir an dem Controller machen werden. Ich denke, Sony hat einen guten Job mit dem eigenen Controller gemacht und wir schauen uns einiges davon an und wir denken, dass es Dinge gibt, die wir tun sollten. Aber wir sind im Moment wahrscheinlich nicht in der Situation, mehr massgeschneidertes Zubehör zu entwickeln."

Quelle: wccftech.com

Kommentare