Games.ch

The Initiative sucht Personal

Verrückt ambitioniertes Spiel in Entwicklung

News Michael Sosinka

Leider wissen wir noch immer nicht, an was das Microsoft-Studio The Initiative arbeitet, aber das Spiel ist offenbar ziemlich ambitioniert.

Screenshot

The Initiative, das neue gegründete Studio von Microsoft, arbeitet an einem noch unbekannten Spiel. Allerdings wirkt das Projekt bisher sehr vielversprechend, da viel bekannte Namen daran beteiligt sind. Doch es wird weiterhin nach Personal gesucht, weswegen der Design-Director Drew Murray via Twitter darauf aufmerksam macht.

Er schreibt dazu: "Warum kommst du nicht zu uns und hilfst mir und dem Rest des Teams, dieses verrückt ambitionierte Spiel zu entwickeln, das wir hier drüben machen?" Ein verrückt ambitioniertes Spiel? Da darf man natürlich sehr gespannt sein, was daraus wird.

Kommentare