Games.ch

Playground Games heuert Simon Bean an

Lead-Animator von Dead Island 2

News Michael Sosinka

Simon Bean arbeitet jetzt bei Playground Games. Zuvor war er der Lead-Animator von "Dead Island 2". Nun könnte er sich um das neue "Fable"-Spiel kümmern.

Screenshot

Simon Bean, der Lead-Animator von "Dead Island 2", hat die Deep Silver Dumbaster Studios verlassen, um sich Playground Games ("Forza Horizon 4") anzuschliessen. Dort wird er dabei helfen, dass unangekündigte Projekt von Playground Games zu entwickeln.

Was hinter dem unbekannten Spiel steckt, ist weiterhin nicht bekannt, aber es gibt natürlich Gerüchte. Wie es heisst, könnte das Studio an einem neuen "Fable" arbeiten. Da für den Mai 2020 ein Enthüllungs-Event zur Xbox Series X vermutet wird, könnten wir bald mehr erfahren, denn es sollen auch Spiele vorgestellt werden.

Kommentare