TiMi Studio kooperiert mit Xbox Game Studios

Neue Spielerfahrungen geplant

News Michael Sosinka

Das Tencent TiMi Studio und die Xbox Game Studios arbeiten jetzt zusammen, um neue Spielerfahrungen zu erschaffen.

Screenshot

TiMi Studio, das zu Tencent gehört, hat eine strategische Partnerschaft mit den Xbox Game Studios bestätigt, um neue Spielerfahrungen zu erschaffen. Konkrete Details liegen nicht vor, aber das soll sich noch in diesem Jahr ändern. In der Ankündigung heisst es: "Heute gab die Tencent Tianmei Studio Group bekannt, dass sie offiziell eine tiefgreifende strategische Partnerschaft mit den Xbox Game Studios eingegangen ist. Die beiden Parteien werden ihre jeweiligen Erfahrungen und Vorteile kombinieren, um eine umfassende Zusammenarbeit zu verwirklichen."

Es heisst weiter: "Die TiMi Studio Group ist das hochwertige Spiele-Forschungs- und Entwicklungsteam von Tencent Games und hat sich schon immer dafür eingesetzt, den Spielern ein besseres Spielerlebnis zu bieten. Durch diese strategische Kooperation wird die TiMi Studio Group eine mehrdimensionale und tiefgreifende Zusammenarbeit und Kommunikation mit den Xbox Game Studios durchführen, gemeinsam exzellente Spielinhalte erschaffen und den Spielern brandneue Spielerfahrungen bieten. Die konkrete Zusammenarbeit zwischen der Tencent TiMi Studio Group und den Xbox Game Studios wird noch in diesem Jahr offiziell der Öffentlichkeit vorgestellt, bleibt also dran!"

Quelle: wccftech.com

Kommentare