Games.ch

Überraschungen auf der X019

Was wird Microsoft vorstellen?

News Michael Sosinka

Die X019 soll mit Überraschungen und vielen Ankündigungen aufwarten, wie Microsofts Aaron Greenberg verspricht. Da darf man doch gespannt sein.

Screenshot

Die X019, das hauseigene Gaming-Event von Microsoft, wird bekanntlich vom 14. bis zum 16. November 2019 in London stattfinden. Wie jetzt der Xbox-Marketing-General-Manager Aaron Greenberg verspricht, sind viele Überraschungen für die X019 geplant. Es werden Spiele und Ankündigungen der Xbox Game Studios und von Third-Party-Entwicklern in Aussicht gestellt.

"Wir zeigen eine Inside Xbox Show, wir machen eine Live-Show. Es ist unsere grösste Inside Xbox Show des Jahres. Wir haben viele Überraschungen geplant. Wir haben viele Inhalte, die sowohl von den Xbox Game Studios als auch von Drittanbietern stammen," so Aaron Greenberg. "Wir haben ein paar Überraschungen geplant, doch ich belasse es einfach dabei. Aber ja, ich denke, dass wir eine tolle Show haben werden."

Kommentare