Games.ch

Microsoft veranstaltet Global Media Showcase

Für Windows 10 und Xbox One

News Michael Sosinka

Im Februar 2016 veranstaltet Microsoft ein "Global Media Showcase", in dem es um Spiele für die Xbox One und Windows 10 gehen wird.

Screenshot

Womöglich werden wir bald wieder viele Neuigkeiten zu der Xbox One erfahren, denn wie bestätigt wurde, wird Microsoft am 25. Februar 2016 ein "Global Media Showcase" veranstalten. Einladungen an die Medien wurden bereits verschickt und das Ganze findet in San Francisco statt.

Unter anderem wird Phil Spencer, Head of Xbox, vor Ort sein. Es wird ein Hands-On mit den besten Spielen und Plattformerfahrungen mit der Xbox One und Windows 10 geben. Es werden offensichtlich vor allem Produkte gezeigt, die im Frühjahr 2016 auf den Markt kommen sollen. Vielleicht erwartet uns aber auch die eine oder andere Neuankündigung.

Kommentare