Games.ch

Microsoft vorerst nur mit digtalen Events

Bis Juli 2021

News Michael Sosinka

Microsoft wird alle seine Events wegen des Coronavirus vorerst nur digital abhalten (intern und extern). Das gilt sogar bis zum Juli 2021.

Screenshot

Viele Events wurde wegen Corona abgesagt oder verschoben. Microsoft geht jetzt auf Nummer sicher, denn die Redmonder haben bestätigt, dass vorerst alle Events, egal ob intern oder extern, nur digital ("digital-first") stattfinden werden. Das gilt sogar bis zum Juli 2021.

Das Statement: "Angesichts der Herausforderungen, die COVID-19 mit sich bringt, hat Microsoft die sich weiterentwickelnde globale Situation genau beobachtet und die gesamte unternehmensweite Strategie für persönliche Veranstaltungen neu bewertet. Als Unternehmen hat Microsoft die Entscheidung getroffen, alle externen und internen Events bis Juli 2021 auf eine Digital-First-Erfahrung umzustellen. Dazu gehört auch der künftige MVP & RD Summit, der derzeit für den 28. März bis 2. April 2021 geplant ist. Wir werden die Situation weiterhin auswerten und freuen uns darauf, uns persönlich zu treffen, wenn es die Situation erlaubt."

Kommentare