Games.ch

Weiterer God of War-Entwickler für The Initiative

Eigentlich kann das Spiel nur gut werden

News Michael Sosinka

The Initiative hat sich bisher viele prominente Entwickler aus erfolgreichen Studios geschnappt. Jetzt ist ein weiterer "God of War"-Entwickler dazugekommen.

Screenshot

The Initiative, das neu gegründete Studio von Microsoft, arbeitet an einem noch unbekannten Spiel. Allerdings wirkt das Projekt bisher sehr vielversprechend, da viel bekannte Namen daran beteiligt sind. Es arbeiten ehemalige Entwickler von Naughty Dog, Rockstar Games, Insomniac Games und vielen anderen Studios daran.

Zuletzt wurde Erik Jakosen eingestellt. Er war der Senior Staff Environment Artist von "God of War". Er ist The Initiative im Dezember 2019 als Principle Environment Artist beigetreten. Er ist übrigens nicht der erste "God of War"-Entwickler bei The Initiative. Der Senior Staff Level Designer Chris O’Neill wurde früher im Jahr verpflichtet.

Kommentare