Xbox Game Studios arbeiten an neuer Marke

Sie wird uns umhauen

News Michael Sosinka

Microsofts Ben Decker macht uns auf eine neue Marke aufmerksam, die gerade bei den Xbox Game Studios entsteht. Das ist offensichtlich eine grosse Sache.

Screenshot

Ben Decker, der Xbox-Chef der Gaming-Services, hat durchblicken lassen, dass bei den Xbox Game Studios eine neue Marke in der Entwicklung ist, die uns umhauen wird. Welches Studio genau daran arbeitet, ist nicht bekannt. Leider nannte er ansonsten keine konkreten Details. Dennoch darf man natürlich gespannt sein.

"Wir haben 23 Studios bei Xbox und Bethesda, die an Halo, Forza, Fallout und einer neuen Marke arbeiten, über die wir noch gar nicht gesprochen haben und die euch umhauen wird. Wir können das alles am ersten Tag in den Game-Pass einbringen," so Ben Decker. Vielleicht findet die Ankündigung im Rahmen der E3 2021 statt.

Kommentare