Xbox-Livestream zur Gamescom 2021

Microsoft nennt Termin

News Release-Termin Michael Sosinka

Noch vor der Gamescom: Opening Night Live, die am 25. August 2021 stattfindet, wird ein Xbox-Livestream zu sehen sein.

Screenshot

Microsoft wird die Gamescom-Woche mit einem Xbox-Livestream einläuten. Es geht los am 24. August 2021 um 19 Uhr. Moderiert wird die Show von Parris Lilly und Kate Yeager, während das grösste exklusive Spiele-Line-Up aller Zeiten in Aussicht gestellt wird.

"Auf dich warten neue Updates bereits angekündigter Xbox Game Studios-Titel sowie Neuigkeiten unserer Partner, inklusive einige der heiss erwarten Titel, die später in diesem Jahr auf Xbox erscheinen. Ausserdem lernst du mehr über anstehende Veröffentlichungen im Xbox Game Pass und vieles mehr," heisst es.

Der Stream wird auf YouTube, Twitch, Facebook Gaming, Twitter und ausgewählten regionalen Seiten zur Verfügung stehen. Es gibt ausserdem eine Livestreaming-Programm von Bethesda Deutschland, das am 26. August 2021 startet und sich über mehrere Tage erstrecken wird. Der Bethesda-Main-Stream wird auf Twitch zu sehen sein.

Kommentare