Games.ch

Xbox- & Surface-Produktion läuft wieder an

Microsoft ist zuversichtlich

News Michael Sosinka

Microsofts CEO Satya Nadella ist weiterhin optimistisch, dass die Xbox Series X in diesem Jahr ausgeliefert werden kann.

Screenshot

Obwohl es wegen des Coronavirus weltweit zu Produktionsstopps gekommen ist, halten Microsoft und Sony daran fest, ihre Next-Gen-Konsolen in diesem Jahr zu veröffentlichen. Und vielleicht klappt das auch. Auf die Frage von CNBC, ob Microsoft in diesem Jahr in der Lage sein wird, die Xbox Series X und die neuen Surface-Produkte auszuliefern, war der CEO des Unternehmens, Satya Nadella, optimistisch: "Auf der Lieferseite kommen wir wieder auf die Beine."

Die Produktion läuft also wieder an. Insgesamt sagte Satya Nadella, dass Microsoft gut positioniert ist, um die Corona-Pandemie und den damit einhergehenden wirtschaftlichen Abschwung zu überstehen, und dass die eigene Cloud-Infrastruktur, die das am schnellsten wachsende Segment des Konzerns darstellt, sich sehr gut schlägt.

Quelle: wccftech.com

Kommentare