Might & Magic: Clash of Heroes - Definitive Edition erscheint im Sommer

Puzzle-RPG-Klassiker erscheint in seiner ultimativen Form

News Video Roger

Dotemu ("Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge") und Ubisoft haben heute bekannt gegeben, dass "Might & Magic: Clash of Heroes" diesen Sommer eine Definitive Edition erhalten wird. "Might & Magic: Clash of Heroes - Definitive Edition" bringt das gefeierte Puzzle-Rollenspiel auf den PC. Zudem erscheint das Spiel für PlayStation 4 sowie, zum allerersten Mal, für die Nintendo Switch.

"Für mich ist das die Erfüllung eines Traums. Might and Magic: Clash of Heroes war eines meiner Lieblingsspiele in der Zeit des ursprünglichen Releases. Es ist ein Gamedesign-Juwel. Ich habe so viele Nächte mit meinen Freunden damit verbracht, die beste, unbesiegbare Strategie zu entwickeln und bis zum Sonnenaufgang ‘nur noch ein Duell’ zu spielen. An einer erneuerten Version dieses modernen Klassikers zu arbeiten und das Spiel einem komplett neuen Publikum zu präsentieren ist daher fantastisch. Wir können es kaum erwarten, das Spiel einer neuen Generation an Fans vorzustellen."

Cyrille Imbert, CEO und Executive Producer bei Dotemu

"Might & Magic Clash of Heroes ist eines der besten und einzigartigsten Spiele des Might & Magic Franchises und als solches ist es eines der Spiele, die die ‘Definitive Edition’-Behandlung am meisten verdienen. Es war von Anfang an klar, dass das Dotemu-Team aus echten Fans besteht, die das Vermächtnis dieses Spielejuwels ehren wollen. Wir sind mit dem Resultat sehr zufrieden und können es kaum erwarten das Spiel auf aktuellen Konsolen und dem PC zu sehen."

Eric Damian-Vernet, Brand Director der Might & Magic I.P. bei Ubisoft

Quelle: Dotemu

Kommentare