Neue Erweiterung für Might & Magic Heroes VII

Termin für Trial by Fire

News Michael Sosinka

Die Erweiterung "Trial by Fire" für das rundenbasierte Strategiespiel "Might & Magic Heroes VII" wurde heute angekündigt. Einen Termin gibt es auch schon.

Screenshot
Might & Magic Heroes VII

Ubisoft kündigte heute die Erweiterung "Trial by Fire" für das rundenbasierte Strategiespiel "Might & Magic Heroes VII" an. Die Erweiterung wird ab dem 2. Juni 2016 erhältlich sein. Man führt in "Trial by Fire" die neue Fraktion Bergfestung an und bestimmt das Schicksal der Zwerge.

Der Inhalt: "Die zwei neuen Kampagnen spielen fünf Jahre nach den Geschehnissen von Might & Magic Heroes VII. Iwan, der kürzlich gekrönte Imperator, erhält eine Nachricht, dass sein Reich von zwergischen Kriegerhorden bedroht wird und bereitet sich auf einen Krieg vor, um sein Volk zu beschützen. Er weiss jedoch auch, dass ein globaler Konflikt das Ende seines Reiches bedeuten könnte. Um eine solch tragische Eskalation zu vermeiden, reist Vilma, die Anführerin der Sudgerd-Zwerge, als Botschafterin an Iwans Hof. Ihre Geschichte wirft Licht auf einige der dunkelsten Kapitel der Geschichte der Zwerge und enthüllt den Schlüssel zur Rettung beider Völker."

Als Spieler schlüpft man in "Trial by Fire" in die Rolle legendärer zwergischer Helden in einer Gebirgslandschaft. Neue Inhalte mit unverwechselbaren Kreaturen wie Feuerriesen, Walküren und roten Drachen sowie Dutzende neue Artefakte, Fähigkeiten und Erfolge werden in Aussicht gestellt. Ausserdem erhält man viele weitere Inhalte sowie sechs zusätzliche Gefechtskarten.

Screenshot
Might & Magic Heroes VII

Screenshot
Might & Magic Heroes VII

Quelle: Pressemeldung

Kommentare