Games.ch

Minecraft Dungeons erreicht 10 Millionen Spieler

Arch-Illager fast 6 Millionen Mal besiegt

News Michael Sosinka

Das Action-Rollenspiel "Minecraft Dungeons" kommt auf mehr als 10 Millionen Spieler. Das wird mit kostenlosen Items gefeiert.

Screenshot

Wie Microsoft und die Mojang Studios bekannt gegeben haben, hat "Minecraft Dungeons" auf PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch über 10 Millionen Spieler erreicht. Das ist allerdings nicht mit Verkäufen gleichzusetzen, da das Action-Rollenspiel auf PC und Xbox One auch im Game-Pass erhältlich ist.

Weiterhin wurde verraten, dass der Arch-Illager 5.934.629 Mal besiegt wurde. Darüber hinaus haben die Spieler zusammen 1.141 Jahre im Camp verbracht. Die Redstone-Monstrosity wurde insgesamt 7.044.521 Mal besiegt, wofür 19.511.994 Versuche benötigt wurden. Um den Meilenstein zu feiern, bekommen die Spieler einen neuen Umhang und ein Haustier, die im Update am 24. Februar 2021 enthalten sein werden.

Kommentare