Games.ch

Termin für Minecraft Dungeons: Howling Peaks

Weitere DLCs folgen

News Release-Termin Michael Sosinka

Im Dezember 2020 wird der Howling Peaks"-DLC für "Minecraft Dungeons" erscheinen, aber es sind noch mehr Inhalte geplant.

Screenshot

Die Mojang Studios haben angekündigt, dass "Minecraft Dungeons" am 9. Dezember 2020 mit dem neuen "Howling Peaks"-DLC versorgt wird. Das gilt für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch. "Howling Peaks" ist die erste von insgesamt vier Erweiterungen im neuen Season-Pass.

Jeder DLC wird neue Level, und Gegner, einzigartige Gegenstände, neue Teile der Geschichte und noch mehr Rätsel sowie Geheimnisse zum Freischalten enthalten. Am 9. Dezember 2020 wird neben "Howling Peaks" und dem Season-Pass auch ein kostenloses Update veröffentlicht, das unter anderem sechs Verzauberungen liefert.

Kommentare