Games.ch

Fünfte Episode von Minecraft: Story Mode erscheint heute

Danach gibt's Zusatzkapitel [Update: Jetzt mit Trailer]

News Michael Sosinka

Telltale Games veröffentlicht heute nicht nur die zweite Episode von "The Walking Dead: Michonne". Die fünfte Folge zu "Minecraft: Story Mode" steht ebenfalls auf dem Programm.

Telltale Games veröffentlicht heute die fünfte Episode ("Order Up") von "Minecraft: Story Mode" für PC, Mac, Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360, PlayStation 3, iOS und Android. Das Geschehen rundum die "Wither Storm"-Story wird damit abgeschlossen. Alle der bisher erschienen Episoden sind in der Retail-Version von "Minecraft: Story Mode" enthalten.

"In Episode 5 begeben sich Jesse und seine Freunde aufgrund eines Tipps zu einem mysteriösen Tempel, in dem sich die Helden in einer völlig neuen Welt namens Sky City wiederfinden. Während sie diese erforschen, stellt der Orden fest, dass die Ressourcen an erster Stelle stehen und nichts ausser The Void unter der bekannten Welt existiert. Während Aiden den Herrscher von Sky City davon zu überzeugen versucht, dass der Orden nichts Gutes bringt, müssen einige schwierige Entscheidungen getroffen werden, damit Aiden diese unschuldige Welt nicht zerstört," heisst es zur Story.

Allerdings wird Telltale Games in diesem Jahr noch drei Zusatzkapitel auf den Markt bringen. Die fünfte Folge soll dabei eine Brücke zwischen der "Wither Storm"-Handlung und den neuen Abenteuern schlagen.

Update: Jetzt wurde auch ein Trailer zur fünften Episoden veröffentlicht. Er steht am Anfang der News zur Verfügung.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare