Minecraft: Story Mode im November 2015?

Händler nennt Termin

News Gerücht Michael Sosinka

Laut einem britischen Händler wird die Disk-Version von "Minecraft: Story Mode" im November 2015 auf den Markt kommen. Eine offizielle Bestätigung fehlt noch.

Screenshot

"Minecraft: Story Mode" wird bekanntlich für Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3, PlayStation4, PC, Wii U Mac, iOS, und Android veröffentlicht, wobei die erste Folge für Ende 2015 erwartet wird. Telltale Games hat noch keinen genauen Termin genannt, das hat jetzt vielleicht der britische Händler GAME übernommen. Demnach wird die Retail-Fassung am 10. November 2015 für die Xbox One und die PlayStation 4 sowie am 30. November 2015 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 auf den Markt kommen.

Auf der Disk befindet sich allerdings nur die erste Episode. Die restlichen vier Folgen werden für die Käufer nachgereicht, dann logischerweise als Download. Der Preis der Box-Version liegt bei 29,99 Britischen Pfund. Da Telltale Games schon vor einiger Zeit bestätigt hat, dass der Download-Release vor der Retail-Variante erfolgen wird, könnte es schon vor dem 10. November 2015 soweit sein. Allerdings wissen wir nicht, ob die Angaben des Händlers überhaupt stimmen.

Kommentare