Games.ch

Zweite Staffel von Minecraft: Story Mode?

Alterseinstufung sorgt für Leak

News Gerücht Michael Sosinka

"Minecraft: Story Mode" bekommt offenbar eine zweite Staffel, die schon bald enthüllt werden könnte. In Australien gibt es bereits eine Alterseinstufung

Screenshot

Bisher wurde keine zweite Staffel von "Minecraft: Story Mode" angekündigt, aber in Australien wurde am 2. Juni 2017 "Minecraft Story Mode: Season Two - Episode 1: Hero in Residence" mit einer Alterseinstufung versehen. Damit kennen wir ebenfalls den Namen der ersten Folge.

Es ist von einem Multi-Platform-Release die Rede, weswegen wahrscheinlich wieder der PC, Konsolen und mobile Systeme versorgt werden. Telltale Games hat sich noch nicht dazu geäussert, aber auf Alterseinstufungen kann man sich oft verlassen. Da die E3 2017 vor der Tür steht, dürfte bald die Ankündigung erfolgen.

Kommentare