Games.ch

Minecraft

12 Millionen Verkäufe auf der Xbox 360

News Sharlet

Gehört auch ihr zu den Spielern und Fans des beliebten "Minecraft", welches seinen Ursprung damals auf dem PC nahm? Die Xbox-360-Version darf sich nun über einen besonderen Erfolg freuen.

ScreenshotMittlerweile ist "Minecraft" beliebter denn je, was sich in regelmässigen Abständen an den Verkaufszahlen erkennen lässt. So wurden nun via Xbox Wire neue Verkaufszahlen für die "Minecraft"-Version auf der Xbox 360 von Microsoft bekanntgegeben.

Ganze zwölf Millionen Mal ist das Spiel für diese Plattform verkauft worden. Laut Daniel Kaplan von Mojang habe man von einer so hohen Zahl an Verkäufen nie zu träumen gewagt.

Passend zu diesem Erfolg wurde übrigens auch gleich ein neuer DLC angekündigt, der am 18. April 2014 Einzug halten soll. Es handelt sich um das Candy Texture Pack für "Minecraft".

Kommentare