Games.ch

Minecraft

Halo-Textur-Paket in Planung

News Sharlet

Durch die Veröffentlichung eines Teaser-Bildes auf Twitter, gehen die Fans von "Minecraft" davon aus, dass sie sich vielleicht schon bald über ein "Halo"-Textur-Paket freuen dürfen.

ScreenshotDas Bild wurde von Microsoft bzw. den "Halo"-Macher 343 Industries veröffentlicht. Wirklich viel haben die Jungs und Mädels allerdings nicht verraten. Es heisst lediglich, dass es "wirklich passiert" und dass die Fans ihr "Halo" im "Minecraft" von 343 Industries bekommen und dass es nicht süsser sein könnte.

Noch ist nicht bekannt, ob vielleicht auch die anderen Plattformen mit "Halo"-Texturen erfreut werden in Zukunft. Fest dürfte nun aber zumindest schon mal stehen, dass die "Minecraft"-Fans auf der Xbox 360 ein entsprechendes Paket spendiert bekommen. Sobald ein Termin für die neuen Texturen bekanntgegeben wurde, geben wir euch natürlich Bescheid.

Kommentare