Games.ch

Minecraft

Neuigkeiten zur PS4- und Vita-Version

News Sharlet

Nachdem erst kürzlich für den Mai 2014 eine Disk-Version von "Minecraft" für die PlayStation 3 von Sony angekündigt wurde, folgt nun eine weitere Ankündigung für das Klötzchenspiel.

ScreenshotWie wir wissen, wird es auch eine Fassung für die PlayStation 4 und PlayStation Vita geben. Wie die Macher verraten, werden diese beiden Versionen von "Minecraft" derzeit für das zweite oder dritte Quartal 2014 angepeilt. 

Bald soll es aber schon Details bezüglich der Upgrade-Funktion Cross-Buy-Möglichkeit in Bezug auf die PS3-Version von "Minecraft" geben. Unter anderem geht es darum, dass es möglich sein wird, von der PlayStation-3-Version auf die PlayStation-4-Fassung zu wechseln. Auch in Bezug auf die PlayStation Vita arbeiten die Jungs und Mädels von "Minecraft" daran, einen entsprechenden Datentransfer zu ermöglichen.

Kommentare