Games.ch

Minecraft

Release-Infos zu den neuen Versionen

News Sharlet

Eigentlich ist das beliebte "Minecraft" ja schon seit einigen Jahren auf dem Markt, allerdings legen die Entwickler des Klötzchenspiels dennoch weitere Plattformen für die Fans nach.

ScreenshotSo werden beispielsweise die Fassungen für die PlayStation 4, Xbox One und auch PlayStation Vita im Jahr 2014 für die Fans von "Minecraft" veröffentlicht. Wie das Entwickler-Unternehmen Mojang nun offiziell bekanntgibt, werden alle drei Versionen im August diesen Jahres auf den Markt kommen!

Praktisch ist übrigens das Angebot, falls ihr "Minecraft" bereits auf der PlayStation 3 oder Xbox 360 zockt. Ihr müsst euch das Spiel für den Wechsel der Plattform nicht extra neu kaufen, sondern könnt bequem upgraden. Auch das Übertragen des Speicherstandes aus "Minecraft" wird möglich sein. Beispielsweise könnt ihr auf der PlayStation 3 aufhören und danach direkt mit dem gleichen Spielstand auf der Vita-Version weitermachen (Zusatzinhalte kommen natürlich ebenso mit rüber). 

Kommentare