Games.ch

Minecraft

Spieler will in 17 Tagen quer durch das Spiel

News Daniel

Die Urlaubszeit steht vor der Tür und sollte man sich langweilen, so sollte man sich den Twitch-Stream von „JL2579“ ansehen, denn er will quer durch Minecraft – in 17 Tagen.

 Screenshot

Und diese 17 Tage entsprechen tatsächlich Realzeit und nicht etwa Ingame-Zeit. Dazu hat sich „JL2579“ zuerst eine vorgefertigte Strecke gebaut, die er nun abfährt. Die Reise wird dabei unglaubliche 30.000 Kilometer lang sein. Mit einer Geschwindigkeit von ca. 20 Meter pro Sekunde bahnt er sich so seinen Weg von einem Ende der Karte zum anderen Ende. 

Wer also nun etwas Zeit mit sich bringt, kann sich dieses Unterfangen, da es über Twitch auch live gestreamt wird, hier ansehen.

Wir jedenfalls wünschen „JL2579“ alles Gute für diese epische Reise. 

 

Kommentare