Games.ch

Minecraft

Titel Update 14 wird bald veröffentlicht

News Sharlet

Wie Mojang offiziell bekanntgibt, wird das neue Titel Update 14 bald für die PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht und bringt zahlreiche neue Funktionen und Inhalte ins Spiel.

ScreenshotNeu eingeführt werden beispielsweise die Unsichtbarkeitstränke und Nachtsichttränke in "Minecraft". Auch ein verzaubertes Buch hält Einzug sowie eine Stolperdrahtmasche und viele weitere verrückte Gegenstände für das Klötzchenspiel.

Wer mehr auf neue Materialien hofft, der erhält im neuen Update 13 für die PS3 und Xbox 360 beispielsweise Smaragd und Nether-Quartz spendiert. Auch neue Zombies, Rezepte und vieles mehr ist im neuen TItel Update 13 für das Klötzchen-Abenteuer "Minecraft" enthalten.

Wann das neue Update für die beiden Konsolen ausgerollt wird, steht noch nicht fest, allerdings heisst es offiziell, dass das Update von Sony und Microsoft schon getestet wurde und demnach bald veröffentlicht werden kann.

Kommentare