Games.ch

Nether-Update für Minecraft verfügbar

Trailer zum Launch

News Video Michael Sosinka

Microsoft und Mojang haben heute das grosse "Nether"-Update für "Minecraft" auf Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch, iOS, Android, Windows 10 und mehr veröffentlicht. Das Update wurde ebenfalls für die Java-Version (Windows, Mac OS und Linux) zur Verfügung gestellt. Man darf ansonsten noch den dazugehörigen Trailer anschauen und auf der Minecraft-Nether-Update-1-16-0-Bedrock-">offiziellen Seite findet man den umfangreichen Changelog.

Lerne die dunkle Seite von Minecraft kennen

  • Nach der Oberwelt erwartet dich ein uralter Realm, der von den meisten Spielern noch nicht entdeckt wurde – bis jetzt. Das Nether-Update sorgt mit neuen Biomen, Mobs und Blöcken für noch mehr Feuer.

Entdecke Netherit - Ein Material, das härter ist als Diamant

  • Es gibt kein pures Netherit mehr – das stärkste und robusteste Material in Minecraft. Die Piglins haben alles abgebaut. Du kannst jetzt nur noch Netherit erhalten, indem du Netheritstücke aus Antikem Schutt wiedergewinnst.

Bereite dich darauf vor, mit den Piglins zu kämpfen oder Waren zu tauschen

  • Piglins können launisch sein, aber sie tauschen gerne, wenn du die richtigen Sachen dabei hast. Du solltest versuchen, sie nicht zu verärgern.

Gehe den Hoglins aus dem Weg - Oder jage sie!

  • Die Kreaturen in Minecraft, mit der grössten Schnauze! Halte dich von den Hoglins fern oder jage sie, wenn du dich traust. Aber sei vorsichtig!

Der Zielblock

  • Wolltest du deine Redstone-Schaltungen schon immer flexibler gestalten? Teste den Zielblock!

Kommentare