Minecraft: Pocket Edition

Erscheint auch für Windows Phone

News Michael Sosinka

"Minecraft" schafft es auf die nächste Plattform: Wie Mojangs Jens Bergensten bestätigt hat, wird die "Minecraft: Pocket Edition" ebenfalls für Windows Phone erscheinen.

Screenshot
Beschreibung2

Die "Minecraft: Pocket Edition" wird auch für Windows Phone erscheinen, wie Mojangs Jens Bergensten auf Twitter verraten. Allerdings werden wir auf den Release wohl noch etwas länger warten müssen. "Ja, die Minecraft: Pocket Edition erscheint für Windows Phone. Der Port läuft bereits, aber bis zum Release ist noch viel zu tun," so Jens Bergensten. In den nächsten Wochen ist damit also wohl nicht zu rechnen.

Jetzt werdet ihr bestimmt denken, dass die "Minecraft: Pocket Edition" für Windows Phone ohnehin keine grosse Überraschung darstellt, da Microsoft die Entwickler von Mojang für 2,5 Millionen US-Dollar übernommen hat, aber an der Version wurde laut Jens Bergensten schon vorher gearbeitet: "Lasst mich das klarstellen: Mit der Hilfe von Microsoft arbeiten wir schon seit einer Weile an der Minecraft: Pocket Edition für Windows Phone, noch bevor wir von ihnen gekauft wurden. OK?"

Quelle: twitter.com

Kommentare