Games.ch

Super Duper Graphics Pack für Minecraft eingestellt

Wird nicht mehr erscheinen

News Michael Sosinka

Mojang hat die Entwicklung des "Super Duper Graphics Pack" für "Minecraft" leider eingestellt. Es war technisch zu anspruchsvoll.

Screenshot

Das "Super Duper Graphics Pack" für "Minecraft", das vor zwei Jahren angekündigt wurde, wird nicht mehr erscheinen. Die Entwicklung wurde eingestellt. Das Statement von Mojang: "Einige von euch erinnern sich vielleicht noch daran, dass wir das Super Duper Graphics Pack während der E3 2017 angekündigt haben. Super Duper war eine ehrgeizige Initiative, die Minecraft einen neuen Look verlieh, aber leider erwies sich das Paket als technisch zu anspruchsvoll, um es wie geplant umzusetzen."

"Wir wissen, dass dies für einige von euch enttäuschend ist - es gab viel Begeisterung für Super Duper von innen und aussen - aber leider sind wir nicht glücklich darüber, wie das Pack auf allen Geräten funktioniert. Aus diesem Grund stoppen wir die Entwicklung des Packs und suchen nach anderen Möglichkeiten, wie ihr Minecraft mit einem neuen Look erleben könnt," heisst es weiter.

Kommentare