Games.ch

Village & Pillage-Update für Minecraft veröffentlicht

Nicht für alle Plattformen

News Video Michael Sosinka

Das umfangreiche "Village & Pillage"-Update wurde für "Minecraft" veröffentlicht. Das betrifft die Versionen für Windows 10, Xbox One, Nintendo Switch, iOS und Android.

Village & Pillage in der Übersicht

  • Neu gestaltete Dörfer: Entdecke neue Dörfer in verschiedenen Biomen mit Baustellen, Gebäuden, Designs und Konstruktionsmöglichkeiten. Gewinne das Vertrauen der Dorfbewohner, und erkunde ein verbessertes Handelssystem, in dem du Waren auf ganz neue Weise eintauschen kannst.
  • Schreckliche neue Bedrohungen: Plünderer bauen Aussenposten in der gesamten Oberwelt und bereiten ihren Angriff vor. Manche streifen sogar durch die Biome und suchen Streit! Bist du bereit, zurückzuschlagen?
  • Kolossale neue Kreaturen: Füchse, Pandas und Verwüster halten Einzug in Minecraft! Einige sind freundlich, einige eher verschlafen – und einige wollen dir einen mächtigen Tritt verpassen!
  • Verteidige das Dorf: Wenn das Horn erschallt, greifen feindliche Kreaturen und Plünderer an. Baue starke Verteidigungsanlagen, und rüste dich mit der neuen Armbrust und dem neuen Schild!
  • Baue eine bessere Welt: Im Village & Pillage-Update wurden Brunnen neu gestaltet und erweitert. Das hat uns dazu gebracht, über Wasserquellen in der realen Welt nachzudenken. Wir haben uns mit Minecraft-Streamern und -Spielern zusammengetan, um „charity: Water“ bei ihrer Mission zu unterstützen, jedem Menschen auf unserem Planeten Zugang zu sauberem Wasser zu ermöglichen.

Der komplette Changelog darf auf der offiziellen Seite eingesehen werden.

Kommentare