Mirage: Arcane Warfare

Mirage: Arcane Warfare wird eingestellt - Europäischer Datenschutz wird als Grund genannt

"Mirage: Arcane Warfare" geht offline. Ein Grund, und offenbar nicht der einzige, ist der neue Datenschutz der Europäischen Union.

News lesen

27. Mai 2018

Die DSGVO ist einfach übertrieben! Fragt mal unseren Techie, was er alles anpassen durfte (und noch immer verbessert!)
Das kranke am ganzen, da alles protokolliert werden muss, gibt es am Ende sogar noch mehr Daten. (zumind. bei uns ;-))

27. Mai 2018 / 08:45 Beitrag melden Roger

26. Mai 2018

Meine Witze app wurde deshalb auch vom Netz genommen. Scheint echt zu nem Fluch zu werden dieser Datenscutzzeug.

26. Mai 2018 / 18:25 Beitrag melden toralora [Gast 57]

Ohne weitere Erklärungen ist es schon etwas seltsam, den Datenschutz als Grund vorzuschieben. Um was für ein Geschäftsmodell kann es sich denn da gehandelt haben, wenn der Datenschutz Grund für die Einstellung ist?

25. Mai 2018 / 14:25 Beitrag melden Alain Jollat