Games.ch

Neuer Trailer zu Mirage: Arcane Warfare

Beta-Anmeldung ab heute

News Video Michael Sosinka

Das Multiplayer-Actionspiel "Mirage: Arcane Warfare" wird im neuen Gameplay-Trailer präsentiert. Heute Abend startet zudem die Beta-Anmeldung.

Vor wenigen Tagen haben die Torn Banner Studios, die das Mittelalter-Actionspiel "Chivalry: Medieval Warfare" entwickelt haben, das Fantasy-Game "Mirage: Arcane Warfare" angekündigt. Das wird in diesem Jahr für den PC erscheinen und sich wieder auf den Multiplayer-Modus fokussieren.

Jetzt haben die Torn Banner Studios den neuen Trailer veröffentlicht, der frisches Gameplay-Material zu bieten hat. In wenigen Stunden wird ausserdem die Anmeldung für die Beta-Phase beginnen, zu der aber noch keine Informationen vorliegen. Das wird über die offizielle Seite geschehen.

Quelle: gematsu.com

Kommentare