Games.ch

Mirage: Arcane Warfare angekündigt

Von den Machern von Chivalry: Medieval Warfare

News Video Michael Sosinka

Die Torn Banner Studios waren mit "Chivalry: Medieval Warfare" bereits sehr erfolgreich, jetzt folgt "Mirage: Arcane Warfare", das sich im ersten Teaser-Trailer zeigt.

Die Torn Banner Studios, die das Mittelalter-Actionspiel "Chivalry: Medieval Warfare" entwickelt haben, haben jetzt "Mirage: Arcane Warfare" enthüllt. Dabei handelt es sich um ein auf den Multiplayer fokussiertes First-Person-Actionspiel. Nahkampf und Magie werden eine wichtige Rolle spielen.

Im Prinzip geht es beim Gameplay wohl wieder in die Richtung von "Chivalry: Medieval Warfare", wobei dieses Mal eine Fantasy-Komponente dazu kommt. Ein erster Teaser-Trailer wurde zwar schon veröffentlicht, aber die vollständige Bestätigung erfolgt erst am 9. März 2016. Bisher wurde nur der PC als Plattform genannt.

Quelle: gematsu.com

Kommentare