Mirror's Edge Catalyst

News

Mirror´s Edge 2Live-Action Parkour lässt uns in die Haut von Faith schlüpfen

News

GO-Pro Kamera auf den Kopf, Video an und meisterlich über städtische Gegenstände und Architektur geschwungen: Parkourläufe gehören mittlerweile zum festen Sortiment jedes Videoportals und auch die Adaption von Videospielen in diesen Laufsport haben wir mittlerweile mehr als genug gesehen. Dennoch...

Mirror´s Edge 2Eine ganz neue Erfahrung

News

Im zweiten Teil der "Mirror's Edge"-Reihe soll es sich um die Erlebnisse noch vor dem ersten Teil der Spielreihe drehen. Nun gibt EA an, dass "Mirror's Edge 2" sehr viel anders als der Vorgänger sein wird.

Mirror´s Edge 2Neue Infos von der E3

News

Während der diesjährigen E3 in Los Angeles ist auch "Mirror's Edge 2" ein Thema während der Pressekonferenz von Electronic Arts. So gibt das Unternehmen viele spannende Informationen preis.

Mirror´s Edge 2Neue Gerüchte zum zweiten Teil

News

Gerüchte gab es über "Mirror's Edge" nun wahrlich genug ... dabei ging es um einen potenziellen zweiten Teil des Spiels, der möglicherweise auch für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht wird.

Mirror´s Edge 2DICE äussert sich!

News

In den vergangenen Monaten bestätigte das Unternehmen mehr als einmal, dass man die Marke "Mirror's Edge" nach dem ersten Teil definitiv nicht abgeschrieben habe. Eine offizielle Ankündigung eines Nachfolgers blieb aber weiterhin aus.

Mirror´s Edge 2DICE bestätigt Nachfolger

News

In der Gerüchteküche brutzelt schon länger ein leckeres Gericht mit dem Namen "Mirror's Edge 2" vor sich hin. Wie es nun scheint hat DICE selber kräft nachgepfeffert!

Mirror´s Edge 2Weitere Gerüchte...

News

Nachdem EA Games Boss Frank Gibeau in einem Interview auf ein mögliches "Mirror's Edge 2", basierend auf der Frostbite 2 Engine, zu sprechen kam, gibt es nun weitere Spekulationen bezüglich einer Fortsetzung...

Mirror´s Edge 2Franchise noch nicht tot

News

Eine grosse Neuigkeit für die Fans des ersten Teils wurde nun von EA enthüllt. Laut dieser hat Electronic Arts, welche zuvor ein Aus für einen Nachfolger ankündigten, noch nicht das Handtuch geworfen.

Mirror´s Edge 2Wie gewonnen, so zeronnen

News

Diese Nachricht wird alle Fans hart treffen, die dem Nachfolger freudig entgegengefiebert haben: Die Entwicklung des Mirror's Edge-Sequel wurde nun offiziell gestoppt.

Mirror´s Edge 2Entwicklung eingestellt?

News

An der E3 2009 bestätigte Patrick Soderlund (Electronic Arts Euope), dass ein kleines Team an "Mirror's Edge 2" arbeitet. Gemäss aktuellen Gerüchten soll das Projekt nun aber eingestellt worden sein.

Mirror´s Edge 2Mirror's Edge 2 in Arbeit?

News

Oscar Carlén, ein Lighting Artist welcher in EA's DICE Studio arbeitet, listete in seinem Online Portfolio zwei "2009-present" Projekte auf: Battlefield 3 und Mirror's Edge 3.