Games.ch

Closed-Beta zu Mirror's Edge Catalyst angekündigt

Registrierung möglich und Story-Trailer

News Video Michael Sosinka

Electronic Arts und DICE werden zu "Mirror's Edge Catalyst" eine geschlossene Beta durchführen. Zudem steht ein cooler Story-Trailer bereit.

Für diese Woche wurden Neuigkeiten rund um "Mirror's Edge Catalyst" versprochen, und nun haben wir sie auch schon: Zu "Mirror's Edge Catalyst" wird eine Closed-Beta veranstaltet. Das gilt für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4. Die Registrierung ist bereits auf der offiziellen Seite möglich. Dazu benötigt ihr ein EA-Konto.

Leider liegen zum aktuellen Zeitpunkt noch keine genauen Informationen zu der Closed-Beta vor. Deswegen ist unklar, wann sie stattfinden und welchen Umfang sie haben wird. Ein fantastischer Story-Trailer namens "Ich bin Faith" rundet die Meldung ab. "Mirror's Edge Catalyst" wird am 24. Mai 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare