Games.ch

Mirror's Edge Catalyst offenbar bestätigt

Neuer Name für zweiten Teil

News Michael Sosinka

"Mirror's Edge 2" scheint tatsächlich auf den Namen "Mirror's Edge: Catalyst" zu hören. Die neue Bezeichnung wurde auf Twitter erwähnt.

Screenshot

Gestern haben wir darüber berichtet, dass in Europa Markenschutz für "Mirror's Edge: Catalyst" beantragt wurde. Dabei haben wir vermutet, dass es sich um den neuen Namen für "Mirror's Edge 2" handeln könnte, an dem DICE derzeit arbeitet. Offenbar wird das Spiel tatsächlich "Mirror's Edge: Catalyst" heissen, da über den offiziellen Twitter-Kanal von "Mirror's Edge" eine Begriffserklärung zu dem Wort "Catalyst" veröffentlicht wurde (siehe Bild).

Auf der E3 2015 erfahren wir hoffentlich mehr zu dem Thema, denn dabei könnte es sich immer noch um ein Mobile-Game oder eine Companion-App handeln. "Mirror's Edge 2" (oder "Mirror's Edge: Catalyst") wird laut den letzten Informationen im ersten Quartal 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: twitter.com

Kommentare