Games.ch

Mirror's Edge Remastered für aktuelle Konsolen

Wird der erste Teil neu aufgelegt?

News Gerücht Michael Sosinka

Fake oder nicht? Amazon UK hat angeblich ein "Mirror's Edge Remastered" für die PlayStation 4 gelistet. Erscheint der erste Teil für aktuelle Konsolen?

Screenshot

Ein neues Gerücht macht die Runde: Auf Reddit ist ein Bild aufgetaucht, das einen Screenshot von "Mirror's Edge Remastered" für die PlayStation 4 zeigt. Angeblich hat Amazon UK die Neuauflage gelistet. Erscheint der erste Teil also für die aktuellen Konsolen-Generation? Der Eintrag bei Amazon ist derzeit nicht zu finden.

Entweder der Händler hat das Produkt wieder aus dem Angebot genommen, weil das Game zu früh enthüllt wurde, oder es handelt sich nur um einen Fake. "Mirror's Edge Catalyst" wird am 24. Mai 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Deswegen halten wir das Gerücht für eher wenig glaubhaft. Ein Remaster des ersten Teils würde am meisten Sinn ergeben, wenn der Release mehrere Monate vor dem zweiten Spiel erfolgen würde, quasi als Einstimmung. Jetzt bleibt aber nicht mehr viel Zeit dafür.

Kommentare