Games.ch

Neuigkeiten zu Mirror's Edge Catalyst in dieser Woche

Seid gespannt

News Michael Sosinka

In dieser Woche wird sich endlich wieder etwas rund um "Mirror's Edge Catalyst" tun, nachdem es zuletzt recht ruhig um das Spiel wurde.

Screenshot

Seit der Termin von "Mirror's Edge Catalyst" im Oktober 2015 verschoben wurde, haben wir nur noch sehr wenig von dem Spiel gehört, aber das wird sich in Kürze ändern. Wie DICE passend zum gestrigen Wochenstart verkündet hat, dürfen wir in dieser Woche mit Neuigkeiten zu "Mirror's Edge Catalyst" rechnen.

Dazu schrieben die Entwickler auf Twitter: "Faith is returning. Stay alert this week." Drücken wir die Daumen, dass dazu ein neuer Trailer gehört. Wir können gespannt darauf sein. "Mirror's Edge Catalyst" wird am 24. Mai 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: twitter.com

Kommentare