Website von Mirror's Edge Catalyst aktualisiert

Infos zur den Charakteren, der Stadt & mehr

News Michael Sosinka

Da DICE und Electronic Arts die offizielle Seite von "Mirror's Edge Catalyst" mit vielen neuen Infos aktualisiert haben lohnt sich ein Besuch.

Screenshot

DICE und Electronic Arts waren so freundlich und haben die offizielle Seite von "Mirror's Edge Catalyst" mit vielen neuen Infos aktualisiert. Surft einfach mal vorbei. Dort erfahrt ihr etwas über die Heldin Faith, die verschiedenen Stadtbezirke von Glass sowie die Charakteren und Gruppierungen. Einige Infos haben wir auch hier für euch abgedruckt.

  • Faith: Faith Connors ist eine selbstbewusste, risikofreudige junge Frau und eine der besten Runnerinnen in Glass. Doch ihre Unbekümmertheit kann nicht ewig Bestand haben. Eines Tages wird sie sich sowohl dem Konglomerat als auch ihrer eigenen, schmerzhaften Vergangenheit stellen müssen.
  • Glass: Laut Volkszählung im GJ 47 hat Glass fast fünf Millionen Einwohner und ist somit die drittgrösste Stadt in Cascadia. Angehende Besucher sollten sich informieren, welche Sehenswürdigkeiten und Unterhaltungsangebote sie in den zentralen Stadtvierteln erwarten.
  • Gruppierungen: Glass wird vom Konglomerat regiert, das sich aus mehreren mächtigen Unternehmen zusammensetzt. Es gibt in der Stadt jedoch noch weitere Gruppierungen – einige, die gegen die Unterdrückung kämpfen, einige, die sie unterstützen, und andere, die für keine Seite Partei ergreifen.

Die schicke Übersicht mit Bildern findet ihr in deutscher Sprache auf der offiziellen Seite. "Mirror's Edge Catalyst" wird am 24. Mai 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare