Games.ch

Mittelerde: Schatten des Krieges

Forum

Allgemeine Diskussion

hallo habe ein Problem in Online Eroberung Lithlad folgt mir nach dem lezten Tor meine Armee nicht mehr also sie bleiben fast immer an der Mauer stehen obwohl ich das Tor zerstöhrt habe ich kann hin und her laufen aber sie folgen mir einfach nicht deswegen schaffe ich fst keine Gold oder silber Eroberung weil ich alleine gegen die feindlichen Häuptlinge kämpfen muss.Inden anderen Gebieten funktioniert es in der Online Eroberung nur halt in Lithlad nicht.Habe auch Spiel schon mal neu installiert und Download Cache gelehrt aber bringt nix.Kann mir jemand helfen?? Danke schon mal im voraus Frank Sopart spiele PC Version

24. Feb / 09:21 Frank Sopart [Gast 43]

Eine generelle Frage: werdet ihr nachträglich noch über die Verbesserungen der "One X-Version" berichten? Wahrscheinlich wird die PS4 Pro ja auch unterstützt, aber über beides ist nichts zu lesen, oder war ein entsprechendes Update schlicht noch nicht online? Und wie werdet ihr das in zukünftigen Tests (nach Erscheinen der One X) handhaben?

06. Okt 2017 / 17:38 Loris 77

Ich will das Spiel zwar, aber ich boykotiere es momentan noch. Wenn ich es second hand kriege und der Publisher von mir nix kriegt, dann greif ich zu. Aber diesen Lootboxmist kann ich nicht finanziell unterstützen...

12. Okt 2017 / 14:21 Lord_Grizzly

Wie wiederbelebt man feindliche hauptmänner

31. Jul 2018 / 18:31 Willi [Gast 29]

https://www.bilderhoster.net/g/lvarbfnz.html

02. Aug 2018 / 21:19 wuenschadresse

Habe folgendes Problem. Konnte gestern noch nicht "beherrschen". Hatte gelesen, dass Talions max level 60 sei, und Hauptmänner maximal 5 level drüber also 65 werden können. Habe einen legendären Hauptmann nun durch Todesdrohungen gelevelt, damit den kein anderer Hauptmann töten kann. Hab es dabei etwas übertrieben, und den auf 65 gebracht. Kann heute beherrschen, Problem ist jedoch, der hat nun keine Schwächen. Ist Immune gegen Feuer, Eis, Fluch. Bei den Infos gibts nur bei dem Ausrufezeichen rechts 3 Sachen: Kann durch Schleichen, Fernkampf und Hinrichtungen verwundet werden. Nur ist das Problem, dass er bei fast jeder Hauptlingsaktion n Überfall macht und weiter levelt. Inzwischen bei 71. Macht mich One hit und ich mache dem fast keinen Schaden. Er hat ausserdem die Fähigkeit zu heilen, ausserdem ist seine Gesundheit durch die Fähigkeit stark erhöht. Bin Level 19. Was kann man da tun ?

02. Aug 2018 / 21:13 wuenschadresse