Clueless Gamer spielt Mittelerde: Schatten des Krieges

Unterstützung von Kumail Nanjiani

News Video Michael Sosinka

Wenn der "Clueless Gamer" ein Spiel spielt, ist das normalerweise recht witzig. Dieses Mal ist es "Mittelerde: Schatten des Krieges".

Der Latenight-Talker Conan O’Brien, den man auch als "Clueless Gamer" kennt, hat sich ein neues Spiel geschnappt: "Mittelerde: Schatten des Krieges". Seine eindrucksvollen Fähigkeiten sind im Video zu sehen. Unterstützt wird er vom Schauspieler Kumail Nanjiani. "Mittelerde: Schatten des Krieges" wird am 10. Oktober 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

"In Mittelerde: Schatten des Krieges gehören Orks verschiedenen Stämmen an, die den Einfluss ihrer in gewaltigen Festungen herrschenden Overlords in der offenen Welt ausbreiten. So erzeugen sie ein reichhaltiges Ökosystem aus Missionen, Erforschung und einer dynamischen Ork-Gesellschaft mit verschiedenen Ork-Kulturen, die allesamt vom erweiterten Nemesis-System zum Leben erweckt werden," heisst es.

Kommentare