Games.ch

Demo für Mittelerde: Schatten des Krieges

Auf PC, Xbox One & PS4 veröffentlicht

News Michael Sosinka

Für "Mittelerde: Schatten des Krieges", das schon seit einer Weile erhältlich ist, steht jetzt eine aktuelle Demo-Version zum Download bereit.

Screenshot

"Mittelerde: Schatten des Krieges" wurde zwar schon im letzten Jahr veröffentlicht, aber nun haben Monolith und Warner Bros. Interactive Entertainment eine Demo für den PC (Steam), die Xbox One und die PlayStation 4 zur Verfügung gestellt. Der Download ist bis zu 36 GB gross.

Zur Demo heisst es: "Spiele die Demo für Mittelerde: Schatten des Krieges! Erlebe deinen ersten Vorgeschmack auf das preisgekrönte Erzfeind-System. Stelle dich dem gefürchteten Oberherrn und erobere seine Festung. Arbeite dich durch seine Truppen, beherrsche seine Hauptmänner und versammle deine eigene Armee. Bring deinen Oberherrn nach Abschluss der Demo zur kompletten Version von Mittelerde: Schatten des Krieges, wo er dir im Kampf gegen Sauron helfen kann. Erkunde das Gebiet Nurn und mache einen Sprung nach Mordor."

Quelle: Warner Bros.

Kommentare