Games.ch

Desolation of Mordor ist der zweite Story-DLC für Mittelerde: Schatten des Krieges

Erste Gameplay-Szenen im Video

News Michael Sosinka

Die Verantwortlichen zeigen erstes Gameplay-Material zu "Desolation of Mordor". Das ist der zweite Story-DLC für "Mittelerde: Schatten des Krieges".

Warner Bros. Interactive Entertainment und Monolith Productions werden mit "Desolation of Mordor" den zweiten Story-DLC für "Mittelerde: Schatten des Krieges" veröffentlichen. Ein Release-Termin steht zwar noch nicht fest, aber dafür wurde während eines Livestreams erstes Gameplay-Material zu der Erweiterung gezeigt.

Zu dem Video heisst es: "Dies ist die erste Gameplay-Enthüllung von Desolation of Mordor, dem neuesten Shadow of War-DLC. Wir zeigen die Oase (Operationsbasis der Vanishing Sons), sprechen über Baranor, die neue Region von Lithlad, und präsentieren mehr von der Geschichte von Desolation of Mordor."

Kommentare