Mittelerde: Schatten des Krieges als Definitive Edition angekündigt

Alle Zusatzinhalte an Bord

News Michael Sosinka

Mit der "Mittelerde: Schatten des Krieges - Definitive Edition" liefert Warner Bros. Interactive Entertainment alle Inhalte ab.

Screenshot

Warner Bros. Interactive Entertainment kündigte heute die "Mittelerde: Schatten des Krieges - Definitive Edition" an, die umfangreichste Version des Open-World-Action-Rollenspiels. Enthalten ist das Hauptspiel zusammen mit allen DLCs (kompletter Erweiterungspass), kostenlosen Updates und Verbesserungen. Die Version wird am 30. August 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

"Seit der Veröffentlichung von Mittelerde: Schatten des Krieges haben wir uns kontinuierlich mit dem Feedback unserer fantastischen Community und unserer Fans beschäftigt. Das hat uns dazu inspiriert, das Spiel immer weiter zu verbessern und schliesslich eine Version zu entwickeln, auf die wir wirklich stolz sind," sagt Michael de Plater, Vice President Creative, Monolith Productions. "Mittelerde: Schatten des Krieges Definitive Edition vereint alle unsere kostenlosen Inhalts-Updates und Verbesserungen des Gameplays, zusammen mit unseren Story- und Nemesis-Erweiterungen, und bietet Spielern somit das allerbeste Erlebnis. Ganz egal, ob man zum ersten Mal in das Spiel eintaucht oder erneut nach Mittelerde zurückkehrt – noch nie gab es einen besseren Zeitpunkt, um nach Mordor aufzubrechen."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare